Sie befinden sich hier:
Banner - Joachim Heer

Gasdichtheit

Achten Sie auf Ihre Sicherheit. Dichtigkeitsprüfung von Gasleitungen nach TRGI.

Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.


Internet-Shop!

Hier finden Sie eine große Auswahl an attraktiven Angeboten.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Dichtheitsprüfung

Schützen Sie Ihr Haus vor möglichen Nässeschäden!